- K Ä U F L I C H -
Home
Band
Tommy
Addy
Ecki
Setlist
Foto
Video
News
Termine
Kontakt
Impressum


Bei der Band "Käuflich" handelt es sich um ein kleines aber feines Trio, bestehend aus Bass (Adrian Buhlmann), Schlagzeug (Thomas Meißner) und last but not least Gitarre (Christian Eckstein-Trapp). Gegründet wurde diese kleine Haufen Musiker Mitte des Jahres 2008 und die Fangemeinde wächst seit dem mit jedem Auftritt.

Der Sound lässt sich am ehesten mit einer Mischung aus Rock - Funk - Blues beschreiben. Die gängigsten Coverstücke werden von uns aber mit sehr großer Sicherheit nicht gespielt, dafür aber umso öfter sehr genau ausgewählte Stücke Musikgeschichte und unbekannte Musik, an der die gespannten Hörer immer wieder viel Spaß haben.                                                                                                                                                                              

Man kann "Käuflich zu (fast) jedem Anlass buchen, der Preis ist allerdings Verhandlungssache.

So, nun wünschen wir viel Spaß auf unserer Seite und vielleicht bis bald, beim nächsten Gig ...

to Top of Page